Dienstag, September 05, 2006

The Shroud #3


Titel: The Deadly Past Part 3: Goddess of Death
Autor: Mike W. Barr
Zeichner: M.C. Wyman
Inker: Malcolm Jones III, Scott Koblish
Kolorierung: Mike Thomas
Lettering: Michael Higgins
Cover: M.C. Wyman
Redaktion: Mark Powers
Erscheinungsdatum: 05/1994
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Shroud, Scorpion, Garrick King, Lassiter, Amara, Cat, Mouse, Yannroth, Kali

Handlung:
Die Attentäter stellen sich jedoch als spezielle Eingreiftruppe des C.I.A. heraus, wie auch Amara, die ebenfalls die 2 Millionen Dollar braucht, die von Agenten veruntreut wurden und für einen anderen wichtigen Auftrag bestimmt waren.
Scorpion kann unterdessen aus der Gefangenschaft entkommen, da Shroud ihm diesmal erneut im Nahkampf unterlegen war.
Lassiter erhält unterdessen Besuch von Yannroth und seiner Killerin Kali, die auf ihr Geld warten. Allerdings war auch Scorpion da und stellt sich auf die Seite seines Auftraggebers. Man schliesst einen Pakt, um King und Shroud zu töten und lockt die beiden in eine Falle - Scorpion und Lassiter kümmern sich um King und Kali beschäftigt sich mit Shroud.

Fazit:
Wieder viel Action und Kloppereien. Diesmal nimmt die Charakterisierung sich eine Auszeit. Die Bösen arbeiten mal zusammen, erlebt man auch nicht alle Tage. Mit Kali wird also eine neue, mörderische Auftragskillerin eingeführt. Meine Begeisterung hält sich etwas in Grenzen, ist dies doch nicht übermässig originell.
Zudem sieht das Cover dieser Ausgabe doch sehr dilletantisch aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite