Dienstag, September 05, 2006

She-Hulk #11 (Vol. 2)


Titel: 6 Shots To The Heart
Autor: Dan Slott
Zeichner: Rick Burchett
Inker: Cliff Rathburn
Kolorierung: Dave Kemp
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Greg Horn
Redaktion: Tom Brevoort
Erscheinungsdatum: 10/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
She-Hulk, Man-Wolf, Augustus "Pug" Pugliese, Mallory Book, Awesome Andy, Two-Gun Kid, Jane Foster, Starfox

Handlung:
Rückblick: Pug erhält einen Zaubertrank, der Jen helfen soll.
Jetzt: Pug liegt lebensgefährlich verletzt am Boden, da Man-Wolf ihn gebissen hat und Jen nun mit diesem kämpfen muss.
Mallory und Andy gehen an ihrem Appartment vorbei und denken, die Geräusche sind normal für ein Pärchen in den Flitterwochen. Dann begegnen sie Matt, der die Stadt verlassen will, die für ihn nicht das Richtige ist. Mal will ihn aufhalten, aber da krachen She-Hulk und John durch die Wand. Matt weiß, was er zu tun hat - der Wolfmensch muss getötet werden, sonst ist Pug verloren. Er schiesst auf John, doch der kann entkommen.
Jen und Matt machen sich an seine Verfolgung, während Pug ins Krankenhaus kommt, Mal aber vorher noch Trank und CD-ROM gibt, die alles erklären soll.
Two-Gun Kid erwischt Man-Wolf mit seiner Silberkugel, die er sich für diesen Fall aufgehoben hat und Jennifer rast mit ihm in die Notaufnahme. Dort muss der Fall gemeldet werden, da John nicht registriert ist.
Mallory schaut sich unterdessen das Video an und merkt, daß es wohl Andy ist, der Eros' Kräfte unbeabsichtigt absorbiert hat und somit dafür sorgt, daß Mallory ihn und Jen und John sich lieben. Er trennt sich von diesen Kräften und tatsächlich - alles ist, wie vorher. Mallory ist erzürnt und verlangt, daß Andy verschwindet, was er tut.
Man-Wolf hört unterdessen eine Stimme, die zu ihm spricht und ihn heilt. Dadurch wurde er wieder zu Stargod!

Fazit:
Wieder eine Ausgabe, die nur so voll mit Handlung ist, obwohl diesmal ein guter Teil des Heftes aus Action besteht. Slott flechtet das Spin-Off aus dem kürzlich erschienenen "Marvel Westerns"-One-Shots mit Two-Gun Kid ein, wir erfahren endgültig, daß Starfox unschuldig ist und wieder wurde dem Fan etwas vor die Nase gelegt, was er eigentlich hätte erkennen müssen. Auch Jamesons neuerlich Entwicklung zu Stargod dürfte einiges nach sich ziehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite