Dienstag, Mai 30, 2006

She-Hulk #7 (Vol. 2)


Titel: Beaus & Eros Part 2 - Change of Heart
Autor: Dan Slott
Zeichner: Will Conrad
Inker: Will Conrad
Kolorierung: Dave Kemp
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Greg Horn
Redaktion: Tom Brevoort
Erscheinungsdatum: 06/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
She-Hulk, Starfox, Doc Samson, Pug, Two-Gun Kid, Hydra, Wasp, Stu, John Jameson, Awesome Andy, Mentor, Isaac, Mallory Book, Arthur Zix, Hercules, Ms. Marvel, Quesar, Pulsar, Tigra, Captain America, Yellowjacket, Guardsmen

Handlung:
Der Prozess gegen Eros wegen sexuellen Übergriffen geht weiter und Jen hat alle Hände voll zu tun, um Ruhe zu bewahren und den Fall nicht zu einer Witzveranstaltung werden zu lassen, denn Eros beeinflusst die Zeuginnen und lässt sogar einen Hydraagenten für sich aussagen, da er ihn mit seinen Kräften be"circt".
Auch fast alle Rächer können nicht für Eros aussagen... wegen dem ein oder anderen Vorfall.
Doch ein Gespräch mit der Wasp und eine Aussage einer Zeugin lassen Jennifer zweifeln? Was war damls mit Starfox? Hatte sie sich wirklich in ihn verknallt? Oder hat er seine Kräfte mißbraucht?
Als Jen ihn damit konfrontiert, büxt er aus. Daraufhin gerät Jennifer so in Rage, daß sie den Gamma-Lader nicht mehr braucht, um sich in She-Hulk zu verwandeln. Eros hat keine Chance und sie trifft ihn da, wo es WIRKLICH weh tut - zwischen den Beinen!
Man will Starfox der Justiz übergeben, aber Mentor hat genug und holt seinen Sohn zu sich, um ihn selbst abzustrafen.

Fazit:
... ... okay, wer auch immer dieses Heft geschrieben hat und sich als Dan Slott ausgegeben hat: Wer bist du und was hast du mit Slott gemacht?
Ernsthaft: Dieses Heft tut einfach nur noch weh. Starfox ist also jetzt praktishc auf einen Vergewaltiger und Sexualstraftäter reduziert worden, obwohl frühere Autoren geschrieben haben, daß Starfox seine Kräfte eben nicht für so etwas einsetzt.
Irgendwie bin ich enttäuscht. Von einem Bendis oder Austen hätte ich das jederzeit erwartet, aber nicht von Dan Slott, der gerade so viel Wert auf Marvels Charaktere legt. Wenn da nicht noch irgendetwas folgt, muss ich mein Bild von Slott doch etwas zurechtrücken. Auch der Humor war diesmal relativ unpassend und gerade die Szene mit dem Hydraganten einfach nur lächerlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite