Sonntag, Januar 22, 2006

Mega Morphs Doctor Octopus


Titel: -
Autor: Sean McKeever
Zeichner: Lou Kang
Inker: Wayne Faucher
Kolorierung: Hi-Fi
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Lou Kang (?)
Redaktion: John Barber
Erscheinungsdatum:2005
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Tony Stark, Captain America, Spider-Man, Ghost Rider I, Hulk, Wolverine, Doctor Octopus, Dr. Doom

Inhalt:
Auf dem Mount Everest kommt es zur grossen Schlacht. Octavius' Plan war es, eine Maschine zu bauen, die den Superhelden die Kräfte rauben soll. Dies ist ihm gelungen.
Er testet seine Waffe an den fünf Helden, die prompt ihre Kräfte verlieren. Allerdings gibt es eine Kraft, die er ihnen nicht nehmen kann - ihre Willenskraft!
Und so schalten sie Doc Ock mit vereinten Kräften aus.
Dieser sagt jedoch, daß dies erst der Anfang ist... und tatsächlich schient Doom der Mann zu sein, der Octavius gefördert hat.

Fazit:
Mit diesem Heft endet die Minicomic-Reihe und die Fortsetzung gab's in der "richtigen" Miniserie, die um Längen besser und interessanter ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite