Sonntag, Januar 22, 2006

Mega Morphs Hulk


Titel: -
Autor: Sean McKeever
Zeichner: Lou Kang
Inker: Pat Davidson
Kolorierung: Hi-Fi
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Lou Kang (?)
Redaktion: John Barber
Erscheinungsdatum:2005
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Tony Stark, Hulk, Doctor Octopus

Inhalt:
In der Wüste von Nevada findet ein Waffentest statt, der abgeblasen werden muss, weil der Hulk auftaucht. Tony Stark hat ihn geschickt, um Doctor Ocktopus daran zu hindern, die Waffe zu rauben.
Da die Wachen aber durch den Hulk abgelenkt sind, gelingt es Octopus, die Waffe zu entwenden. Der Hulk setzt ihm jedoch nach und ein kurzer Kampf entbrennt. Kurz, weil Octavius ein Gas freisetzt, welches des Hulk zurück in Banner verwandelt und der Mega Morphs dadurch nutzlos ist.

Fazit:
Dieses Comic stellt einen vor die Frage "Warum braucht der Hulk einen Mega Morph?". In der Miniserie hat McKeever einigermassen versucht, dies zu erklären, aber dies ist ein Spielzeugcomic, insofern kann man das auch einfach ignorieren.
Etwas befremdener ist da die Frage, warum Tony Stark die Soldaten nicht informiert hat? Schließlich hat der Hulk so nicht unerheblich dazu begetragen, daß Dock Ock erfolgreich sein konnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite