Sonntag, Januar 22, 2006

Mega Morphs Wolverine


Titel: -
Autor: Sean McKeever
Zeichner: Lou Kang
Inker: Pat Davidson
Kolorierung: Hi-Fi
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Lou Kang (?)
Redaktion: John Barber
Erscheinungsdatum:2005
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Tony Stark, Wolverine, Doctor Octopus

Inhalt:
Doc Ock ist im All und macht sich an einem Satelliten zu schafen, offenbar will er ihn stellen.
Da taucht Wolverine auf und obwohl Octavius seinen Mega Morph aufreisst, kann Wolverine ihn besiegen und zum Rückzug zwingen, da sein Roboter ebenfalls Selbstheilungskräfte besitzt.
Allerdings hat es für Octavius gereicht, daß er den Satelliten umprogrammiert hat. Er wollte ihn garnicht stehlen!

Fazit:
Ein Roboter mit Selbstheilungskräften ist mir etwas zu viel. Auch fragt man sich, warum die Helden nicht alle auf einmal hinter Octavius herjagen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite