Samstag, Januar 14, 2006

Exiles #74


Titel: World Tour - New Universe Part 3
Autor: Tony Bedard
Zeichner: Paul Pelletier
Inker: Rick Magyar
Kolorierung: Wil Quintana
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Paul Pelletier
Redaktion: Mike Marts
Erscheinungsdatum: 02/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Blink, Morph, Sabretooth, Longshot, Heather, Proteus, Justice, Star Brand, Nightmask, Mojo, Debbie, Randy O'Brien, Jeff Walters, Charlotte Beck, Regulator, Stephanie Harrington, Dave Landers, Scuzz, Lenore Fenzl, Mimic

Handlung:
Die Exiles und Ken fangen die Mitglieder von D.P.7 ab und bitten sie bzw. Lenore um ihre Hilfe, um Proteus aufzuhalten.
Dies scheint auch zu gelingen, Blink und Lenore können Kevin ausschalten. Nightmask tritt in das Bewußtsein von Kevin ein und versucht, ihn zu besiegen. Dies geht jedoch schief und Kevin gewinnt die Oberhand.
Allerdings hat Heather noch ein Ass im Ärmel - sie hat Mojo Zugriff auf das Multiversum gegeben und dafür einen Mann bekommen... Longshot.
Dieser kann mit seinen Fähigkeiten Proteus zum Rückzug zwingen und es geht in eine andere Zeit.
Allerdings hat Heather auch eine Idee, wie man Proteus endgültig erledigen kann.

Fazit:
Woohoo, Longshot ist wieder da! Zu dumm, daß er sich nach Mojos "Behandlung" nicht an das frühere Abenteuer mit den Exiles erinnern kann. Dennoch eine schöne Ergänzung des Teams. Auch ansonsten macht dieses Heft wieder tierischen Spaß.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite