Samstag, Januar 14, 2006

Supreme Power: Nighthawk #5


Titel: The best Medicine
Autor: Daniel Way
Zeichner: Steve Dillon
Inker: Steve Dillon
Kolorierung: Dan Kemp
Lettering: Joe Caramagna
Cover: Steve Dillon
Redaktion: Axel Alonso
Erscheinungsdatum: 03/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Nighthawk, Steven Binst, Dr. Arredondo

Handlung:
Das Gag war doch tödlich, aber Nighthawk hat es überlebt. Schicksal?
Jedenfalls gelingt es Nighthawk, nach einer Auseinandersetzung, die damit endet, daß Binst in Flamemn aufgeht, entkommen. Binst ist jedoch nicht tot, sondern gelingt nach zwei weiteren Morden ebenfalls die Flucht.
Nighthawk, alias Kyle Richmond, sucht Dr. Arredondo auf und erzählt ihr, daß das Gift ihn nicht umgebracht hat. Zudem erkundigt er sich nach dem Baby, welches gesund ist.
Dann geht Kyxle wieder, um Binst zu finden. Dr. Arredondo geht zu dem kleinen Baby, um es zu drücken. Dann steht Binst hinter ihr und tötet sie mit einer Giftspritze.
Jetzt ist Binst mit dem kleinen Kind alleine...

Fazit:
Was ein Cliffhanger! Way traue ich es zu, daß er sogar so weit geht, Binst ein Baby töten zu lassen, schließlich hat er ja schon kleine Kinder getötet.
Wir erfahren ein bißchen mehr über Nighthawks Vergangenheit. Schade ist es um Dr. Arredondo, die ein recht sympathischer Charakter war.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite