Samstag, Oktober 22, 2005

Mega Morphs #4


Titel: The Pawns and the Power
Autor: Sean McKeever
Zeichner: Lou Kang
Inker: Pat Davidson
Kolorierung: HiFi
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Lou Kang
Redaktion: John Barber
Erscheinungsdatum: 12/2005
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Spider-Man, Iron Man, Hulk, Dr. Octopus, Wolverine, Ghost Rider, Captain America, Dr. Doom, Nick Fury, Doombots

Handlung:
Während die Helden die Doombots daran hindern, die Hauptstadt der USA in Trümmer zu legen, bricht Doc Ock in Dooms Schloss ein und jagt ihn.
Unterdessen tuacht eine seltsame Gestalt im Ozean und findet einen leuchtenden Gegenstand.
Stark ist es gelungen, die Doombots auszuschalten. Er reprogrammiert sie, so daß sie die Helden zu ihrem Erschaffer führen.
Octavius muss unterdessen feststellen, daß Doom nicht Doom ist, sondern ebenfalls ein Doombot.
Doch da kommen die Doombots und explodieren. Octavius ist erledigt.
Da taucht Doom auf und verlangt zu erfahren, was hier vor sich geht und was sie auf seinem Besitz zu suchen haben. Die Helden müssen abziehen und sogar Doc Ock zurücklassen.
Doom hat den Power Gem gefunden und beabsichtigt, ihn mit seinem Mega Morph zu kombinieren, was ihm unermessliche Kraft verleiten würde.

Fazit:
Auch in dieser Ausgabe wird wieder gekloppt, bis die Schwarte kracht. McKeever liefert ein Actionscript ab, welches diese seltsame Miniserie zu einem würdigen Abschluß bringt, auch wenn der Humorfaktor praktisch nonexistent ist.
Mit dem Power Gem führt er auch noch ein Handlungselement ein, was Lust auf eine Fortsetzung macht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite