Sonntag, September 18, 2005

Hulk: Unchained #3


Titel: -
Autoren: Tom Mandrake, Grant Calof
Zeichner: Tom Mandrake
Inker: -
Kolorierung: Brad Anderson
Lettering: Randy Gentile
Cover: Jim Cheung
Redaktion: MacKenzie Cadenhead
Erscheinungsdatum: 05/2004
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Hulk, General Ross, Betty Ross, Abomination, Rick Jones

Handlung:
Der Roboter kann den Hulk mit einem Betäubungsgas ausschalten.
Als Banner wieder zu sich kommt, steht Ross an seinem Bett und bittet ihn, Betty zu finden. Dafür injiziert er ihm ein Serum, welches ihm hilft, sein anderes Ich unter Kontrolle zu halten.
Banner macht sich auf die Suche und findet sie recht bald.
Allerdings schnappt Blonsky ihn und wirft ihn eine Klippe runter. Aber da ist ja noch der Hulk. Es folgt – eine wüste Klopperei, bei der Betty in Gefahr gerät.
Während der Hulk sich mit Abomination kloppt, rette Ross seine Tochter.
Der Hulk wirft Abomination in einen Tank mit radioaktiven Materialen und besiegt ihn dadurch. Danach verschwindet er.

Fazit:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kloppen sie sich heute immer noch. Actionfetischisten werden auch dieses Heft mögen.
Nervig das Klischee der in Gefahr geratenen Dame. Na ja, jetzt ist es ja vorbei und man kann anfangen, diese Miniserie zu vergessen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite