Mittwoch, September 14, 2005

Amazing Spider-Man 500 Covers


Titel:
Amazing Spider-Man - the complete Covers

Autoren:
Jonathan Couper-Smartt
Kit Kiefer

Cover: Alex Ross
Redaktion: Jeff Youngquist
Erscheinungsdatum: 2004
Deutsche Fassung: -

Inhalt:
Alle Cover der Spider-Man Hauptserie, beginnend von "Amazing Fantasy #15" bis "Amazing Spider-Man" #500 und aller Annuals.
Jeweils zwölf Cover werden zusammengefasst beschrieben und es wird kurz erläutert, was in den Heften vor sich ging.
Passend dazu gibt es eine Schilderung der Ereignisse in der Welt, die sich oftmals in den Geschichten von Spider-Man wiedergefunden haben.

Fazit:
Wer endlich mal alle Cover (die aus der Privatsammlung von Ralph Macchio stammen) auf einen Schlag sehen will, für den ist dieses Buch ein must-have. Alle anderen geben das Geld doch lieber für etwas anderes aus.
Die Kommentare sind sehr knapp und rechtfertigen nicht unbedingt den Preis von knapp $50, den Marvel für dieses zugegeben sehr schön aufgemachte Hardcover verlangt.
Aber die Cover findet man in guter Auflösung ja auch im Netz. Zumal in diesem Band auch nicht jedes Cover in voller Grösse abgebildet ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite