Samstag, November 05, 2005

X-Men: Colossus - Bloodline #3


Titel: -
Autor: David Hine
Zeichner: Jorge Lucas
Inker: Jorge Lucas
Kolorierung: Tom Chu
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Chris Bachalo
Redaktion: Mike Marts
Erscheinungsdatum: 01/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Colossus, Larisa Mishchenko, Vladimir, Mr. Sinister, Mikhail Rasputin, Grigory Rasputin, Elena, Ivan

Handlung:
Sinister hat noch jemanden mitgebracht - Mikhail.
Nachdem sich alle Parteien beruhigt haben, fängt er an, zu erzählen, wie er damals auf Rasputin traf und mit seiner Hilfe, seinen Menschenversuche weiterführen konnte.
Da eine von Rasputin "Bräuten" Elena war, zog Rasputin sich den Zorn ihrer Bruders Ivan zu. Dieser wiegelte den Adel gegen Rasputin auf und verriet sein.
Sein Körper starb, sein Geist wurde jedoch erhalten und wenn die Zeit reif wäre, würde Rasputin zurückkehren. Damit endet Sinister Erzählung.
Vladimir dreht durch, ruft, daß "er zurückkehren wird", überschüttet sich mit Benzin und zündet sich an!

Fazit:
Hui, Mikhail ist wieder da... wofür? Anstatt diese vel dringendere Frage zu beantworten, verknüpft Hine das Schicksal Sinisters mit Rasputin. Liest sich sehr gut und es ist relativ klar, daß es wohl um eine Wiedergeburt Rasputins geht. Ob Hine da ein gutes Finale gelingt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite