Freitag, September 16, 2005

Mega Morphs #3


Titel: Red Rampage!
Autor: Sean McKeever
Zeichner: Lou Kang (Layouts), Logan Lubera
Inker: Craig Yeung
Kolorierung: HiFi
Lettering: Dave Sharpe
Cover: Lou Kang
Redaktion: John Barber
Erscheinungsdatum: 11/2005
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -



Charaktere:
Spider-Man, Iron Man, Hulk, Dr. Octopus, Wolverine, Ghost Rider, Captain America, Dr. Doom, Nick Fury, Red Ronin

Handlung:
Octavius gelingt es, die Kontrolle des Red Ronins auf Doom zu übertragen. Der verliert auch keine Zeit und schaltet den Hulk und seinen ehemaligen Partner aus.
Doch da kommen die Mega Morphs und es entbrennt ein Kampf.
Bei diesem behält Doom jedoch die Oberhand und es sieht schlecht für die Helden aus. Doch der Hulk ist noch nicht erledigt und zerlegt den Ronin und Dooms Kontrolle ist damit dahin.
Doch irgendwas scheint sich auf Washington zuzubewegen und Dr. Octopus hat mit Doom auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

Fazit:
Auch diese Ausgabe ist wieder eine gelunge Mischung aus Action-Klopperei und coolen Sprüchen. McKeever outet sich mal wieder als Geek, wenn er Spidey sagen lässt, daß man nur Captain America wegnehmen müsste und dann praktisch die Neuen Fantastischen Vier wieder vereint hätte.
Die Zeichnungen von Lubera sind nicht ganz so gut wie die von Kang, aber auch nicht schlecht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite